Seit 1972 beschäftigt sich WALTER BILLER mit dem Thema "gesunder Schlaf". Nach anfänglichen Lehrjahren im elterlichen Betrieb wagte WALTER unter großer Mithilfe von Familie und vielen Freunde 1976 den Sprung in die Selbständigkeit. Mit großer Unterstützung von Gattin LUISE BILLER wurden flächendeckend Bettwarenfachgeschäfte in MATTERSBURG, HAINBURG, EISENSTADT, KIRCHSCHLAG und im Unternehmenszentrum WEINGRABEN eingerichtet.

Für Firmenchef WALTER BILLER ist jeder KUNDE die "wichtigste Person" in seinem Unternehmen. Der KUNDE ist lebender Bestandteil unseres Geschäftes. Wenn wir seine Wünsche erfüllen dürfen, tun wir nicht ihm einen Gefallen, sondern er tut uns einen Gefallen, in dem er sich seine Wünsche von uns erfüllen lässt. Die Kunden schätzen vor allem die kompetente und individuelle Betreuung. Eigene Näherei und Füllung nach persönlichen Vorstellungen sind von Vorteil. In der 40jährigen Tätigkeit verarbeitete die Fa. BILLER an die ca. 500.000 kg Bettfedern und Daunen.

 

All meine MitarbeiterInnen sind bestens ausgebildete Fachkräfte, welche selbständig arbeiten und sind somit die größten Werbeträger meines Unternehmens. Langjähriger Erfolg ist nur mit

100%iger Ehrlichkeit erreichbar.

 

Wohlbefinden, Wärme, Gesundheit, Erholung und Sicherheit in der Fertigung haben die Zudecken und Polster des burgenländischen Bettwarenspezialisten WALTER BILLER weit über unsere Landesgrenzen hinaus bekannt und beliebt gemacht.

 

Ach Ja! Ein Gläschen in Ehren vor dem täglichen Schlaf, kann niemand verwehren, denn es gibt GESUNDHEIT UND KRAFT

 

Walter Biller

Firmeninhaber

Standort: Weingraben
Standort: Weingraben

billerbett

7374 Weingraben, Hauptplatz 1

Telefon: 02617/2350

E-Mail: biller@gmx.at 

Standort: Eisenstadt
Standort: Eisenstadt

billerbett 

7000 Eisenstadt, Pfarrgasse 27

Telefon: 02682/64250

E-Mail: biller@gmx.at